Grand Opera Wilhelm Tell 


Eine Investition in die Seele der Schweiz
 

News


Zurück zur Übersicht

04.03.2019

Heinz Rutishauser verstärkt den Vorstand

Im Rahmen der letzten Vorstandssitzung wurde Heinz Rutishauser offiziell als Vorstandsmitglied des Förderverein Grand Opera Wilhelm Tell bestätigt.
Mit Heinz Rutishauser bekommt der Vorstand Verstärkung durch einen ausgewiesenen Unternehmer, welcher über einen internationalen Leistungsausweis verfügt und sowohl schweizweit aber ganz speziell auch in der Region Vierwaldstättersee exzellent vernetzt ist.
Heinz Rutishauser wird sich Schwerpunkt mässig den Themen Marketing & Sponsoring annehmen, doch aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung auch in anderen Gebieten eine massgeblichen Beitrag zum Erfolg des Projektes beitragen.
Wir freuen uns, Heinz Rutishauser als Mitglied des Vorstandes willkommen zu heissen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit gemeinsam mit ihm.



Zurück zur Übersicht